* F O T O A L B U M *

Während unserer aktiven Zeit gab es jede Menge geiler Gigs an die wir gerne zurückerinnern und die uns die Motivation geben die kommenden * Rock & Metal - Events * gleich gut, wenn nicht sogar besser, zu gestalten. Von einigen Veranstaltungen haben wir noch Bilder in unserem * Fundus * aufgestöbert und wollen Euch diese nicht vorenthalten.

Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder und erinnert sich an die gute alte Zeit, als United we Stand der Schlachtruf des : Heavy Metal, geboren wurde. In Zukunft werden wir hier auch von den kommenden Events Bilder veröffentlichen mit Angabe des Veranstaltungsortes.

Da wir damals leider noch keine Digitalkamera hatten, sind die Bilder von : 1988, 96 + 99 alle einzeln eingescannt worden. Die ersten digitalen Bilder sind die des " Breakpoint - Gigs " vom : 06.11.2004.

*** W I C H T I G ***


Wer sich auf den nachfolgenden Bildern erkennt und nicht möchte das diese Fotos weiter Online erscheinen, kann sich mit uns über daß * Kontaktformular * in Verbindung setzen.

Wir löschen sie dann umgehend !!!



Bajazzo ( Lautzenhausen / Hunsrück ) 1996


Treffpunkt ( Morbach / Hunsrück ) 1999


Breakpoint ( Idar - Oberstein ) Nov.2004


Dampschleife ( Idar ) 30.Dezember.2006


Dampfschleife ( Idar ) 03.März mit DJ-GERRE. 2007


* * * Metal Inferno - Road Team - LIVE @ Breakpoint * * *

* * * IDAR - OBERSTEIN anno : 06.11.2004 * * *